Spocks`s Gesicht im Vorspann??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spocks`s Gesicht im Vorspann???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originalbeitrag von Colmi Dax
    Da ist nichts!!!!!!!!!!! Ist das jetzt klar? Manche von euch sehen nur etwas weil sie es sehen wollen. Ich habe den DS9-Vorspann schon an die 1000 mal gesehen. Glaubt ihr nicht ich weiß wie der aussieht?

    Da ist nichts... da ist was... eine filosofische Grundsatzfrage, oder nicht ?
    Ein Bajoraner könnte dir jetzt ein Vortrag halten
    Bisher passierte folgendes:
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
      Manche von euch sehen nur etwas weil sie es sehen wollen.
      Gegenthese:
      Vielleicht siehst du (genau wie ich) ja einfach nichts, weil du nichts sehen willst!

      Nochwas:
      Das Synonym "Brotneid" habe ich wirklich noch nie gehört!

      Kommentar


        #48
        Nach ca. 6 Sekunden des Vorspanns sieht man im Kometen selbst, kurz vor seinem Verschwinden am rechten Bildrand, ein um 90 Grad verdrehtes Gesicht.
        Nach etwa 13 Sekunden sieht man, während der Komet etwa ein drittel im rechten Bild wieder ist, mit verdammt viel Phantasie den Kometen selbst als ziemlich großes rechtes Auge (vom Betrachter aus gesehen links) und einen leichten Knuppel rechts unten davon (noch mehr Phantasie anstrengen!) als Nase und rechts vom Kometen (noch viel, viel mehr Phantasie anstrengen!) eine Augenhöle vom anderen Auge.

        Ich tät mich IMHO aber darauf festlegen, daß das Zufall ist und die Macher keine Absicht hatten, Gesichter einzufügen.
        "Ich bin wirklich beeindruckt. Die können Planeten machen"

        Kommentar


          #49
          oh nein
          der "Spock im Vorspann" Thread wurde wiederbelebt !!



          Ich bleibe dabei: Da ist was zu sehen und es ist Absicht !
          Bisher passierte folgendes:
          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von Tigger
            [BIch tät mich IMHO aber darauf festlegen, daß das Zufall ist und die Macher keine Absicht hatten, Gesichter einzufügen. [/B]
            und das Gesicht von spock bildete sich rein zufällig...

            Ich denke, dass es Absicht war...
            Selbstverständlich was das beabsichtigt.

            endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #51
              also, jetzt hatte man ja genug Zeit, sich die Vorspänne auf PW nochmal anzuschauen...
              Vielleicht "sehen" ja auch dann die Zweifler endlich das Licht am ende es Tunnels (oder das Gesicht von Spock )
              Bisher passierte folgendes:
              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

              Kommentar


                #52
                Und ich beliebe dabei, da ist NIX zu sehen, und ich hab immer mein 2tes Augenpaar auf, wenn ich DS9 sehe, und das ist jeden Abend!

                Ich sehe einen wunderbaren Kometenschweif, der mir schon seit jeher von allen Effekten in StarTrek-"Anfängen" am besten gefällt...mehr aber auch nicht!

                Kommentar


                  #53
                  Wenn ich nen Digitalen Videoeingang in meinem Rechner hätte, würde ich es dir beweisen !
                  Ist den niemand in diesem Forum, der mit einer TV-Karte guckt?

                  Bisher passierte folgendes:
                  Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                  Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                  Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                  Kommentar


                    #54
                    Wieso postet nicht endlich einmal jemand ein Bild von diesem ominösen Gesicht??? Solange ichs nicht sehe glaube ichs nicht.
                    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von Bynaus
                      Wieso postet nicht endlich einmal jemand ein Bild von diesem ominösen Gesicht??? Solange ichs nicht sehe glaube ichs nicht.

                      Glauben hat aber nichts mit sehen zu tun !!!
                      Das sollte dir als SiFi Fan doch klar sein, oder ???
                      Bisher passierte folgendes:
                      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                      Kommentar


                        #56
                        Originalnachricht erstellt von Zefram
                        Ich sehe einen wunderbaren Kometenschweif, der mir schon seit jeher von allen Effekten in StarTrek-"Anfängen" am besten gefällt...mehr aber auch nicht!
                        betreff: Forumstreffen:
                        Ich seh schon, dass wir am Wochenende den armen Data überfallen, um bei ihm auf Suche nach Mr. Spock zu gehen.
                        Oder bringt jemand einen Videorekorder und Fernseher mit???

                        endar
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #57
                          Originalnachricht erstellt von Zefram
                          Und ich beliebe dabei, da ist NIX zu sehen, und ich hab immer mein 2tes Augenpaar auf, wenn ich DS9 sehe, und das ist jeden Abend!
                          Ich sehe einen wunderbaren Kometenschweif, der mir schon seit jeher von allen Effekten in StarTrek-"Anfängen" am besten gefällt...mehr aber auch nicht!
                          betreff: Forumstreffen:
                          Ich seh schon, dass wir am Wochenende den armen Data überfallen, um bei ihm auf Suche nach Mr. Spock zu gehen.
                          Oder bringt jemand einen Videorekorder und Fernseher mit???

                          endar
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #58
                            spock´s gesicht konnte ich auch nicht ausmachen, obwohl endar mir es „gezeigt“ hat, aber vielleicht fehlt mir und dem einen oder anderen hier dazu ja auch einfach die fantasie?

                            yentz
                            „wissen ist gleich profit.“
                            74. erwerbsregel

                            Kommentar


                              #59
                              Man muss dazu sagen, dass yentz phantasievolle Frau es durchaus ausgemacht hat!!!
                              Ein bisschen Fantasie gehört aber schon dazu.

                              endar
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #60
                                vielleicht küsst mich spock´s gesicht ja irgendwann doch noch mal beim vorspann gucken.
                                yentz
                                Zuletzt geändert von yentz; 30.05.2001, 18:53.
                                „wissen ist gleich profit.“
                                74. erwerbsregel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X